New art - Free Template by www.temblo.com

denn alles auf der welt bist du...

und jetzt ist es vorbei?

es hatte angefangen wie ein Märchen. ja, das sagen vielleicht viele. Wir waren nicht WIR, wir, das waren du und ich. deine welt und meine welt. ich hab gemerkt, dass was anders wurde. und du wusstest es auch. aber es durfte nicht sein. dieser kuss, dieser eine kuss, war mehr als mir jemals ein kuss bedeutet hat. ihr, das war sie und du. und ich...war ich. immer mussten wir alles geheimhalten. es war nie leicht. für uns beide.

es wurde mehr. mehr als du und ich, mehr als wir. und die Person die nicht wollte, war ich. ich hab dich sehr verletzt damit, ich weiß. und so ging es weiter. nie konnte ich mich entscheiden zwischen mit dir und ohne dich. beides war nicht gut. und mit beidem ging es uns nicht gut. ich war diejenige, die dich immer gebremst hat, die uns nie wirklich eine chance gegeben hat.

dann warst du weg. und die welt veränderte sich. zwei monate, ja das war nicht so viel. aber es reichte um von da an unsere welt komplett auf den kopf zu stellen. ich hab mich neu gesucht, dachte du bist nciht das was ich und ich nicht das was du willst. ich beging einen fehler und das weiß ich. ich bereue es bis heute.

seit du wieder da warst, war alles anders. wir wussten beide nicht wie wir fühlen sollten. alles ist anders seitdem. wie ich diesen satz hasse.

ich hab mich immer weiter von dir entfernt, bewusst. ich dachte wir würden beide unseren weg gehen - du deinen und ich meinen. aber es funktionierte nicht. ich wollte dich aus meinem kopf haben aber du hattest dich zu sehr drin festgekrallt.

und dann saß ich da, vorhin. du hast mir gesagt dass ncihts mehr so ist wie vorher, von deinen gefühlen. ich hatte mein spiel zu lange mit dir gespielt. und je länger ich da sitze und je mehr tränen fließen und je weiter du dich entfernst von mir, desto mehr merke ich, wie wenig ich dich einfach aus meinem leben streichen kann. du bist ein teil von mir geworden, ein ziemlich großer.

ich musste immer um dich kämpfen, dass war es was mich so fasziniert hat an dir. uns durfte es nicht geben, wir haben unser spiel gegen den rest gespielt und gewonnen. ich habe mein spiel mit dir gespielt, und verloren.

ich will und kann dich nicht mehr vergessen. ich kann keine beziehung mit dir führen, ich weiß ja nciht mal was du denkst und fühlst. ich bin eine frau und ich wie auch alle frauen brauchen bestätigung. brauchen es, du wissen, dass man geliebt wird oder wenigstens gebraucht. und es machte mich fertig das nie von dir zu hören. und trotzdem triffst du mich mit deinen worten wie es nie jemand geschafft hat. nie ist jemand so nah an mich heran gekommen wie du.

wir können das nciht so weiter führen wie bis jetzt. ich will mehr von dir als sex und du willst mich nicht genug.

ich liebe dich. und trotzdem werde ich mal wieder meinen weg gehen müssen und du deinen. ich und du, nicht wir.

3.1.08 21:25


du kleines, mieses, dreckiges arschloch!

jetzt erst wo ich dich losbin und mit J. gesprochen habe, jetzt merke ich was du für ein arsch bist! du hast nicht nur sie geangelt, wenn du sie grad mal bráuchtest, so hast du es mit mir auch gemacht. und gerade sie und mich versuchst du gegeneinander aufzuhetzen? du hattest was mit ihr, als mit mir pause war und mit mir als mit ihr pause war. und jetzt ist ein tag schluss und du schreibst grade sie an was sie heute macht? sagst ihr du angelst dir heute n mädchen? grade wegen dir hab ich a. einfach scheiße behandelt, und hat es nicht verdient, er nicht!

ich hab dich nicht für n arschloch gehalten. du hast es echt geschafft mcih zu verarschen. wieso war ich bloß so naiv??

4.1.08 21:31


so. jetzt habe ich diese geschichte hinter mich gebracht. und es ist gut so. ich bin über dich hinweg. endlich.

und ab jetzt: wenn ich sowieso schon leben muss, dann auch richtig. dann werde ich jetzt mal an mich denken. ich werde meinen spaß haben und mich nie wieder von einem kerl einschränken lassen. ich werde mcih nciht mehr verändern lassen, von niemandem. ich lebe mein leben jetzt so, wie ich will. und ich freu mich drauf!

10.1.08 16:22