New art - Free Template by www.temblo.com

Ich weiß, dass du diese Zeilen niemals lesen wirst und doch muss ich sie irgendwie loswerden.

weil ich an dich denke, den ganzen Tag und von dir träume. und jetzt kommt alles auf uns eingeregnet. auf mich, und dadurch auf dich.

Es hatte so schön angefangen, und ich schwö dir, so verknallt war ich lange nicht mehr. stundenlang hab ich da gesesessn und auf irgendein Zeichen von dir gewartet. und wenn dann eins kam, war ich überglücklich. es gibt wenige menschen, die es schaffen, mich so zu faszinieren wie du. und das ist nach wie vor meine ansicht.

nur nicht aus der selben sicht. ich hab gemerkt, dass das so nicht geht.ich will dich nicht als lover, ich will dich auch nicht als beziehung. aber nach wie vor will ich dich in meinem leben haben. es gab nie jemanden, mit dem ich mich so teifgründig unterhalten habe, wie mit dir. du bist etwas ganz besonderes und auch wenn viele menschen dass nciht sehen, ich glaub an dich. es wäre eine ehre für mich, sagen zu können, ich habe dich kennengelernt. mit allen ecken. ich weiß nicht ob du mir die chance dazu lässt, wenn ich dir sage, dass nichts aus uns wird. du hast dich zu sher verliebt in mich, und das ist nicht gut.

unsere welten sind nicht die gleichen. deine augen sehn nicht was ich sehe, und selbst die luft die du atmest ist nicht meine. und trotzdem möcht ich dich nicht missen müssen. ich bin froh und stolz dich kennengelernt zu haben, egal wie es jetzt weitergeht.ich habe selten jemanden gefunden, der so ähnlich denkt wie ich manchmal. es ist so interessant dir zuzuhören. du bist einfach ein toller kerl. aber nicht der richtige für ne beziehung´.

es wäre schön wenn du irgendwann über deinen schatten springen könntest und wir trotzdem was mit einander zu tun haben. wir haben noch so viel vor ...

ich werde dich vermissen, wenn ich es irgendwann geschafft habe, dir das alles persönlich zu sagen. gluab ich, ich will dir nicht wehtun, aber ich glaube so tuts dir weniger weh als später. bitte pass auf dich auf, ich brauch dich!

8.4.08 07:02