New art - Free Template by www.temblo.com

Hallo

Ich bin ein Mädchen irgendwo aus Norddeutschland. Dies ist ein blog für mich. Niemand von meinen Leuten kennt die Adresse dafür und niemand von den Leuten die mich kennen weiß davon. Dieser Blog ist entstanden, um meine Gedanken und Gefühle loszuwerden.

Für die Leute die zufällig auf diesen Blog gestoßen sind: Ihr könnt gerne lesen was hier steht auch wenn es für euch wahrscheinlich nicht von Bedeutung ist und ihr den Grund, diesen blog zu errichten nicht verstehen könnt. Aber bitte lasst mich schreiben was ich will ohne irgendwelche dummen kommentare dazu abzugeben.

danke.

29.12.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen