New art - Free Template by www.temblo.com

du kleines, mieses, dreckiges arschloch!

jetzt erst wo ich dich losbin und mit J. gesprochen habe, jetzt merke ich was du für ein arsch bist! du hast nicht nur sie geangelt, wenn du sie grad mal bráuchtest, so hast du es mit mir auch gemacht. und gerade sie und mich versuchst du gegeneinander aufzuhetzen? du hattest was mit ihr, als mit mir pause war und mit mir als mit ihr pause war. und jetzt ist ein tag schluss und du schreibst grade sie an was sie heute macht? sagst ihr du angelst dir heute n mädchen? grade wegen dir hab ich a. einfach scheiße behandelt, und hat es nicht verdient, er nicht!

ich hab dich nicht für n arschloch gehalten. du hast es echt geschafft mcih zu verarschen. wieso war ich bloß so naiv??

4.1.08 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen